Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-08-27 08:17
Allerlei bis optimal!

Ich wünsche einen optimalen Tag  heute.

Bei uns regnete es leicht,aber es wird wohl sonnig werden.Nun  gestern war der  neuerworbene Hund wieder da auf Besuch,nebenbei ist auch ein Hund im Garten und  beide freundeten sich an.Oder war es mehr?

 Denn als  es wieder ruhig geworden war,startete der Berni-Sennenhund einen Besuch im Garten,wie kam dieser rüber  frage ich mich.Werde dann nachsehen,wie es IHm gelang da rein zu kommen.

Beide verstanden sich wohl zu gut,so das einer die neuerworbene Freundschaft nicht missen wollte?

Natürlich gehört der so magere Hund >Lilliwilli,< aufgefüttert,so einen mageren Hund habe ich kaum je gesehen?Aber sind ist dieser eher ruhig und bellt auch nicht.

Fühlt sich wohl bei den Kindern und ist sehr freundlich zu allen.

Kommentare

09:16 29.08.2010
Liebe Fritzi!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Seit gestern ist es bei uns herbstlicher geworden,kühles Lüftchen weht,Zeit zum Drachensteigen,aber auch zum Radfahren.Nächste Woche wandern in die Berge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 28.08.2010
Danke lieber Sepp für das Bild, hier heroben war's mir heute nicht nach sommerlich leichter Bekleidung, hab mich herbstlich warm eingepackt.
Das scheint gut zu laufen mit den Kindern und dem Hund, die können wohl schon richtig gekonnt umgehen mit solch einem vierbeinigen Tier.
Viele Grüße vom Rhein sendet Dir die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-27 08:17