Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-10 20:19
Abends noch ne Runde!

Ich wünsche einen schönen Abend.

Nach hause gekommen und Ofen  nachgeheizt,wird eine kalte Nacht wieder.Ich besuchte Erich der sich heute wieder besser fühlt auf jeden Fall.

Ich ermuntere Ihm immer wieder und ich hoffe es hilft?So gehe ich meist abends  noch eine Runde in der kalten Winterzeit.Zuerst zur Tochter und später zu Erich.

Nun zuerst freuen sich die Kinder  und laden mich zum mitspielen  ein und dann Erich  wenn Er jemanden zu plaudern hat.Es gibt ja nicht viel zum erzählen.Er kam vormittags zur Kirche und Mittags ins Gasthaus runter ins Urltal wo Er feine Putenschnitzel aß.

Dienstag muß Er wieder zum Nervenarzt,bekommt bessere Medizin.Ich hoffe sehr das sein Gemüt sich wieder mehr aufhellt?

Aber alles in allem das sind seine trüben Gedanken die sich stets  ranken.Früher war ich auch so und ich begab mich auf die Suche nach dem optimalen Denken?

Alles brauchte  seine Zeit,aber wer suchet der findet eben.

So klingt der Sonntag aus,eine neue Woche beginnt und schon bald schreiben wir Mitte des Monats.alles optimal und eines Tages läßt auch wieder der Frühling grüßen,oder?

Kommentare


unbekannt
13:12 11.01.2010
danke für das Foto ... es unterstützt die Erinnerung ... juchuuuu ... bald kommt der Frühling ... ... Dir auch eine gute neue Woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 11.01.2010
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Alles Gute mit frohen Mute wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 11.01.2010
einen guten start in die woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 20:19