Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-27 09:00
Ab 17 Grad minus geht es dahin!

Ja ein kalter sonniger Tag!Väterchen Frost schleicht herum und heute kein Schnee,sondern als ich morgens raus mußte klebte es mir fast die Nase zu.

Ich erledigte alles rasch wieder rein.Jetzt  haben wir wolkenlosen Himmel und die Jännersonne strahlt vom Himmel freundlich.

Ja gestern abends war ich bei Karl,blieb nicht zulange,wie so manche Menschen hat Er derzeit auch manches Wehwechen.Aber Er ist ja sehr dahinter und aktiv.

Allso ich ging zum Auto und das war innen vereist,ich mußte es mit den Händen auftauen und schlich dahin bis ich endlich aussah.

Zuhause wurde die Öfen  angefüllt mit Brennmaterial und so bleibt es über Nacht doch wärmer fast überall.

Ich habe nicht mehr soviel zu berichten ,da ich nun nach meinem Arbeitsjahren zuhause bin.Aber ich berichte eben von vielen.Gehe selten in ein Gasthaus,da wird zuviel getrunken und über Frauen und Mitmenschen negativ geredet.So lasse ich es sein,kenne das von früher.

Was da alles erzählt wurde manchmal traurig bis fast schaurig muß ich sagen.Ich versuche soweit das gute zu reden und optimale gedanken zu pflegen jeden Tag.

Ich bedanke mich für Eure kommentare immer wieder und wünsche einen schönen Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 09:00