Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-20 11:02
16 Grad Frost,dann Prost?

Ja Väterchen Frost hat uns fest in der Hand!

Nach den Schneefällen haben wir starken Frost und bleibe zuhause,heize den Ofen fest,räume den Schnee  beim Haus und das war s schon wieder.

Bin dankbar das ich  am Donnerstag am Wolfgangsee war und da war es  etwas milder,es schneite auch dahin.

Aber es war eine optimale  Zeit.Vieles neue wurde entdeckt und ich sah vieles was ich noch nie sah.Auch das Mittagessen  passte,Karl schmeckte auch das ,aber es war teils frostig,hin und wieder schneite es dahin eben.

Als wir über den  fast 1000 m hohen Pötschenpass fuhren lag viel mehr Schnee und es war auch kälter auf jeden Fall.

Alles in allem war das eine optimale Zeit mit Besuch des Adventmarktes  in St.Gilgen und St.Wolfgang ebenfalls.Karl kaufte sich lebkuchen und auch einige feine Schnäpse dann zum weiterschenken.

So kamen wir bei Schneefall wieder  zuhause an und ehrlich es schneite mehr als in den Bergen.So war das noch eine Fahrt ins Gebirge und an den See.Ich kaufte mir einen Hut  und passt einfach.So einen günstigen Hut gibt es selten,der mir wirklich gefällt.

Kommentare

14:23 20.12.2009
Kommt demnächst vorbei im Internet,wünsche
schönen AdventsonntagWillibald.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 20.12.2009
was ist mit einem foto von dem hut?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-20 11:02