Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-08-16 22:21
Selbstrührend
• Ostfriesentee, teilweise pur, teilweise mit Milch und Zucker
• Relativ starke Mischung aus Assam und Indonesien
• Lecker, ich mag kräftigen Schwarztee lieber als feinen, z.B. reinen Darjeeling

Gestern habe ich ein neues Produkt gefunden, das wahrscheinlich ein Ladenhüter wird. Oder möchtet ihr eine automatisch rührende http://mytagebuch.de/profil.php?action=alleeintraege&id=7915

Gut, geht wirklich...

Tags

Kommentare

22:35 16.08.2006
Hm okay, aber auch Links? Ich glaube, ich muß nochmal testen, Wenn ich mich richtig erinnere muß ich in meine Einträge, die auch bei myTB stehen (mit html) die Links von html auf bbcode umschreiben. Das nervt. Ich teste das bei Gelegenheit mal. Tschüß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 16.08.2006
.. mit HTML geht hier alles (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 22:21