Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-11-07 14:55
Schietwettertee
Ich muß mich doch auch hier mal wieder melden. Es gibt allerdings nicht viel Neues. Da ich momentan öfter mal Einschlafprobleme habe trinke ich fast keinen ’echten’ Tee mehr. Dafür bin ich süchtig geworden nach Rossmanns Schietwettertee, einer extrem leckeren Kräutermischung. Eine Tüte geht davon im Monat bestimmt weg.

Das hier ist drin:
- Pfefferminze
- Erdbeerblätter
- Kamillenblüten
- Melisse
- Brombeerblätter
- Johannisbeerblätter
- rote Rosenblütenblätter
- Heideblüten

Ich wette, daß die Zutat die den Tee so lecker macht, die Rosenblütenblätter sind. An Rosen rieche ich auch unglaublich gerne. Bis bald!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 14:55