Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2009-01-17 09:58
Mi mi mi

Diese Videos sind toll. Achtet beim ersten Clip mal auf die Reaktionen von Beaker auf sich selbst (z.B. rechts oben auf Mitte oben oder links oben auf links unten). Viel Spaß!

Video unten auf der Seite

Video unten auf der Seite

Nörps. Alles, was ich esse, schmeckt nach Eukalyptus, sei es Obst, Gemüse, Pizza, Bratkartoffeln oder sonst etwas. Anfangs war das ja noch lustig, aber ich werde froh sein, wenn in ein paar Tagen diese http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=233114 aufgebraucht sind.

Video

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-17 09:58