Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2007-01-18 16:59
Meine Pflanze spricht nicht nur...
... sie kann auch telefonieren

Das habe ich gerade auf den Seiten der Tagesschau gefunden:


Bei Anruf bitte gießen!
An alles kann man nun wirklich nicht denken. Pflanzengießen, zum Beispiel. Wie oft fällt es einem erst ein, wenn der Feigenbaum schon halb vertrocknet ist! Doch damit ist bald Schluss: "Botanicalls" springt ein, bevor es für die Pflanze zu spät ist.

Von Martina Buttler, ARD-Hörfunkstudio New York

Der Efeu lässt die Blätter hängen? Die Geranie hängt schlapp über dem Topfrand? Kein Problem: Ein Anruf beim Besitzer genügt: "Hi, ich bin die Feigenpflanze. Könntest Du mich bitte gießen, damit meine Erde schön feucht ist?"


Weiter geht es hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6311496_REF1,00.html

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 16:59