Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-03-23 16:40
Manchmal möchte ich ein Mann sein
Wild Flower gegen das PMS

WF: Tralala, ich bin fleißig, das macht Spaß, das ist gut.

PMS: Da, guck mal, Unordnung.

WF: Nö, stört mich nicht, das räume ich morgen auf.

PMS: Mach das weg. Sofort.

WF: Hm, na gut, aber nur das eine. Dann kann ich mich auch besser konzentrieren.

PMS: Die Sachen auf dem Schreibtisch stören auch.

WF: Na dann halt die auch noch…

PMS: Auf dem Eßtisch liegt auch noch was, und die Klamotten von gestern räumst du jetzt auch noch weg.

WF: Hau ab. Du nervst. Warum rede ich überhaupt mit dir?

PMS: Ich denke gar nicht daran. Und staubsaugen könntest du auch mal wieder.

WF: Bitte? Ich habe erst vorgestern staubgesaugt. Außerdem ist es zu spät dafür.

PMS: Ist trotzdem nötig. Also mach.

WF: Nein, mache ich nicht.

PMS: Doch mach.

WF: Nein, mache ich nicht.

PMS: Doch mach. Und geh mal in die Küche.

WF: So. Und jetzt?

PMS: Mach die Augen auf wenn ich mit dir rede.

WF: Mist, durchschaut…

PMS: Du mußt unbedingt spülen und den Fußboden wischen. Und wenn du schon dabei bist, mach den im Bad gleich auch.

WF: Es ist elf Uhr abends! Bist du wahnsinnig?

PMS: Nein, es muß einfach sein.

WF: Also gut, ich putze den Fußboden, aber nur die schlimme Ecke und unter dem Mülleimer... warum mache ich das eigentlich? Ich muß verrückt sein, auf dich zu hören.

PMS: Und du putzt das Bad.

WF: Nicht auch noch das Bad...

PMS: Soll ich den Farbtrick rausholen?

WF: Nein, nicht den Farbtrick bitte... alles, nur nicht den Farbtrick… ich mach ja schon…

PMS: Ah, die Tastatur... da sind ein paar Flecken und Krümel...

WF: Ja, ich weiß... aufschrauben und putzen...

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 16:40