Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-04-05 09:32
Lieben lernen mit GMX im März
Zu Beginn des Jahres 2005 gaben GMX für jeden Monat des neuen Jahres Tipps heraus, mit denen man seine Beziehung noch spannender, aufregender und prickelnder machen konnte. Diese Vorschläge waren… nun ja… von GMX. Viel Spaß!

Die Jungs und Mädels von GMX sagen uns heute, wie man seine Beziehung mal so richtig auf die Probe stellen kann. Warum man das tun sollte sagen sie uns aber nicht... hm.


Glücklich werden in 12 Lektionen

März - der Belastungstest-Monat

• Nicht nach Hause kommen und auch nicht anrufen


Und um zwei Uhr nachts der Polizei und dem Partner glaubhaft erklären, GMX sei an allem schuld.


• Füreinander strippen


Hierbei gelerntes kann man auch immer gut in Talkshows wiederverwerten.


• Geburtstags- und andere Geschenke nur noch selbst basteln


„Oh, schon wieder Topflappen…“ – „Oh, ein neues Modellflugzeug…“


• Einen Tag lang alles singen statt sprechen


„Butter… wo the fuck is’ Butter?“ – „Niiiieee sollst du mich befraaaahaagen!“


• Im Casino die Monatsmiete auf Rot setzen


„Schwarz gewinnt.“


• Den Seitensprung beichten. Irgendeinen Seitensprung. Notfalls erfinden


Ja. Einen erfundenen Seitensprung zu beichten macht ganz sicher glücklich. Beide.


• Jedem Mann auf der Straße länger in die Augen schauen, als normal ist. Sehen, was passiert


Hm, wahrscheinlich wird er explodieren und kleine bunte Funken versprühen.


• Die Waage zertrümmern


„Hol den Vorschlaghammer…“


• Auf die Frage ,,Wie geht es dir?“ nur noch ehrliche Antworten geben


Sollte man das in einer guten Beziehung nicht sowieso tun?


• Auf eine Partnerschaftsanzeige antworten und sich mit dem Mann treffen. Es darauf ankommen lassen


Worauf? Daß der Typ langweilig ist oder ein Serienmörder oder oder oder… ist? Wooooraaaauuf, GMX??


• Gemeinsam ausgehen, getrennt flirten


Und evtl. ganz neue Seiten am Partner entdecken.


• Alle Ex-Lover gleichzeitig einladen


Um dem aktuellen Lover endlich seine Gangbang-Phantasien zu erfüllen?


• Einen ganzen Tag lang Händchen halten. Ja, auch unter der Dusche


Diese Ferkel von GMX… zusammen duschen… haben ja gar kein Schamgefühl… +tz+

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 09:32