Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2008-08-15 10:57
Einsame Herzen

Ich lese gern Kontaktanzeigen – nicht weil ich auf der Suche bin, sondern weil es Spaß macht. Diese wenigen Zeilen verraten häufig viel über den Menschen dahinter, lassen mich mit dem Kopf schütteln oder führen mich in Versuchung, gehässige Antwortbriefe zu schreiben. Aber ich bin ja nett. Deshalb stehen meine Antworten nur hier.

Sie sucht ihn

Hilfe! Sexuell befreite und zugleich sehr bedürftige Schöne (32, 170, 58) sucht selbsterfahrenen (!) einfühlsamen Psychonauten, evt. spirituell, auf jeden Fall aber psychologisch interessiert. – Du bist selbstreflektiv und "trotzdem" scharf? Ohne Angst vor starken Frauen, die im Bett ganz schwach werden? Dann liege ich Dir zu Füßen ! schoeneelfe@bla.de + Chiffre

Liebe schöne Elfe!
Leidest du schon lange so schrecklich unter deiner sexuellen Befreiung? Das muss doch nicht sein. Jetzt bin ich ja da – dein Psychonaut. In meinen Armen kannst, darfst und wirst du schwach werden. Ich werde es dir aber erst besorgen, nachdem wir lange über deine Eltern gesprochen haben.
Dein schöner Ork

Gesucht wird die gesunde Mischung aus John Boy, Michael Ende, Mozart, Peter Pan, Albert Einstein, Johann König, Pumuckl, Schulz von Thun, Michel aus Lönneberga, Sigmund Freud und Meister Proper. An mich (35 J./173/60), mit Bild, nä?! irrsinniges@bla.de

Liebes Irrsinniges,
endlich gibt es eine Frau, die zu mir passt! Ich bin so groß wie Pumuckl und so alt wie Michel aus Lönneberga. Ich trage Einsteins Frisur, bin herumgekommen wie Mozart und habe sogar mehr Komplexe als Freud. Gesund bin ich auch. Wie Meister Proper trage ich schon mein Leben lang die gleiche Kleidung. Das könnte damit zu tun haben, dass meine Familie vergleichbar… traditionell ist wie die Waltons, wenn du weißt was ich meine. Wir sehen uns alle sehr ähnlich. Ich hänge sehr an meine Familie und besuche sie oft, leider wirst du nicht immer mitkommen können. Hey, eine Art Nimmerland! Na, da gibt es doch viele Übereinstimmungen, also melde dich mal bei mir. Ich wette, wir geben ein tolles Paar ab! Bis bald!
Dein Wahnsinniger

Erotik, die den Körper zum Glühen bringt, Sinnlichkeit, die die Sinne zum Rauschen bringt, sich an der Lust des anderen laben, ergötzen und sättigen. Frau, 37 J., gebildet, üppig, gutaussehend und hungrig. honigmund@bla.de

Liebe Honigmund,
nach einer großen Enttäuschung wage ich es jetzt noch einmal. Ich mag üppige Frauen und du scheinst grundsätzlich sympathisch zu sein. Trotzdem machst du mir ein wenig Angst. Wenn wir uns treffen sollten versprich mir bitte, mich nicht aufzuessen.
Dein Bernd Jürgen

Ich will den Mann aus der Snickers-Werbung! Falls er sich nicht meldet, bekommst du (> 180, schlank, 28-38) auch eine Chance. Ich: w / 175 / 72 / 36 (Chiffre)

Liebes Snickers,
das Wenige, was ich über dich erfahren habe, klang ja ganz gut. Allerdings will ich keine Frau, für die ich nur die zweite Wahl wäre. Also wird es wohl nichts mit uns.
Dein Cola-Light-Mann

Mehr davon folgt bei Gelegenheit.


[Bild nicht gefunden]


Tags

fun 

Kommentare

21:33 30.08.2008
Ich habe schon überlegt, das mal zu machen... nur nicht ganz so offensichtlich veräppelnd. Eine Antwort würde mich schon noch interessieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 26.08.2008

Ich finds auch oft lustig so Anzeigen zu lesen, aber auf die Idee solche fiktiven Antworten zu schreiben bin ich noch nicht gekommen...echt klasse
Schick doch mal eine weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-15 10:57