Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2007-10-06 13:53
Der Sitzplatzmangel ist erst vorbei...
...wenn die fette Lady den Bus verlassen hat

Manche Menschen brauchen offenbar keinen Schlaf, ich gehöre jedoch nicht dazu. Darum war ich sehr froh, am Freitagabend um ein Uhr meinen Wecker aus der Steckdose zu ziehen und in mein Kissen sinken zu können. Am Samstag musste ich zum Glück nicht früh aufstehen und konnte ausschlafen. Genau wie das http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=210046, trotzdem hat es seinen Wecker nicht abgestellt und das ganze Haus schon um fünf Uhr morgens wieder geweckt. Danach haben es und seine Freundin mit der schlimmen Stimme weitergeschlafen. Ich nicht.

Am Samstagabend telefonierten sie mit einem Bekannten namens Lutz. Dieser Lutz ist glaube ich auch ihr Grasverkäufer. Ich ahnte Ungutes und behielt Recht. Nachts um zwei wachte ich auf, weil Nachbarums und Lutzens Freundin sich laut schreiend darüber beklagten, dass sie zu fett seien, um etwas zum Anziehen zu finden. Das ist meine Version der Geschichte. Tatsächlich beschuldigten sie die böse Modeindustrie, nicht an die armen Dicken zu denken. Ich habe einen festen Schlaf. Es ist schwer, mich nachts zu wecken. Sie hatten es trotzdem geschafft.

Nach etwa einer Stunde mit hereinziehendem Zigarettenrauch und verschiedenen Geschichten, die ich mir eigentlich nicht anhören wollte, wurden sie immerhin so leise, dass ich wieder einschlafen konnte. Um 08.30 Uhr am nächsten Morgen war das Haus ruhig und friedlich. Bis seltsamerweise mein ziemlich lauter Wecker ziemlich lange bei offenem Fenster klingelte und ich das Bedürfnis bekam, meine Anlage einige Stunden lang auszufahren… mit etwas, das der Freund als Stressmusik bezeichnen würde.

Und huch… abends sind sie sogar früher schlafengegangen als ich.

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-06 13:53