Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2007-06-27 20:33
Das Lied über...
... die Folgen der Entfernung des Muttermals des Enrique Iglesias

Unter folgenden Links gibt es drei wunderbare Liveversionen dieses Liedes aus einem http://www.clemsnide.org/music.html gibt es komplette Konzertmitschnitte. Ich bin in der Stimmung, Werbung zu machen, ich habe Entzugserscheinungen. Ich will wieder zu einem ihrer Konzerte, gerade gibt es aber keine. Seit dem letzten habe ich eine CD mit einer Widmung des Sängers Eef Barzelay. Das ist sehr fein.

Tags

fun 

Kommentare


unbekannt
20:46 27.06.2007
Es gibt nen Song über die Folgen der Entfernung des Muttermals von Enrique Iglesias??
Oh mein Gott


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 20:33