Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2007-09-25 07:06
Blogtip: Kondomladen


Ich läute hiermit die zweite Runde der Blogtips ein. Unten folgt ein Eintrag zum Probelesen, ich wünsche viel Spaß mit dem Rest!

Dieser Blogger, der Betreiber eines Kondomshops, hat zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber das was da ist, ist trotzdem lustig. Und jedes Mal wieder lese ich im ersten Moment Funkkondome [ Funk-Kondome ] statt Funkondome [ Fun-Kondome ] und wundere mich einen Moment lang, was es für seltsame Erfindungen auf der Welt gibt. Das Wort steht allerdings in einem anderen Eintrag, nicht in diesem. Viel Spaß!


Kondome kurz vor Ladenschluss

Als ich gestern gerade meinen Laden schliessen wollte kommt ein schätzungsweise 16jähriger JugendlichER auf mich zugerannt und ruf "Halt! Stop!".
Ich hatte, wenn ich ehrlich bin, schon etwas Adrenalin im Blut, ist halt doch etwas erschreckend. Wer weiss was der vorhat, ist ja heutzutage alles möglich.
Ich gehe also erstmal auf Verteidigung, aber er sagt: "Bitte, sie müssen mir noch n paar Gummis verkaufen!!".
Ich sagte ihm , dass ich eigentlich schon zuhabe, alles abgeschlossen habe und die Abrechnung auch schon gemacht ist, er möge bitte morgen wiederkommen.
Darauf sagte er, das ist unmöglich, er kriegt in 10 Minuten Besuch und hat gerade gemerkt dass er keine Gummis hat er kann nirgendwo anders mehr hingehen.
Ich sagte ihm, dass um die Ecke n Schleckermarkt wäre, die hätten auch noch welche (ok, ich war zu faul zum nochmal-aufsperren *g*).
Darauf er, und das hat mich wirklich zum Grinsen gebracht: "Neee, das geht ned, da arbeitet meine Mum!!".

Er hat dann 10 Kondome mit Erdbeergeschmack gekauft...


Link: http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=209264

Tags

fun 

Kommentare

08:57 25.09.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 25.09.2007
gaaaanz grosses Kino!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 07:06