Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2009-02-02 21:36
Bernd das Brot ist wieder frei

Da ich ja schon von Bernds Entführung erzählt hatte, bin ich sehr froh, heute von seiner Befreiung aus den Kerkern der Geiselhaft berichten zu können. Gestern nachmittag haben ihn Jugendliche zufällig in einem Weimarer Kellergewölbe entdeckt. Die Polizei hat ihn mit einem Sondereinsatzkommando befreit. Es gibt sogar Fotos von der Aktion. Bernd konnte sich darauf allerdings keine Jacke über den Kopf ziehen, um seine Identität zu schützen. Ihr wisst schon... seine Arme...



Hier steht mehr über Bernds Befreiung:
http://www.mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=233333

Tags

fun 

Kommentare

22:20 02.02.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-02 21:36