Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2008-08-01 18:05
Belauscht


Wenn ihr Einträge wie http://www.belauscht.de vorbei. Dort werden mitgehörte skurrile, lustige oder einfach dämliche Gespräche gesammelt. Viel Spaß damit!

Hier sind zwei Beispiele:

Ein Junger Mann sucht sich eine Schokolade aus. Ein kleines Mädchen steht zwischen den Süßigkeiten schaut ihn neidisch an. Der Mann geht, mit der Schokolade winkend, an dem Mädchen vorbei und sagt:
"Ätsch, ich hab ja ne Schokolade!"
Daraufhin streckt ihm das Mädchen die Zunge raus und antwortet:
"Na und, dafür bin ich noch ein Kind"

belauscht in Berlin, Prenzlauer Berg von Melliconi

Hamburg, im Zug.
Vier äußerst betrunkene junge Männer steigen samt Bier am Hamburger Hauptbahnhof ein. Sie sind alle schon sehr angetrunken und hatten offenbar ein sehr berauschendes Erlebnis mit einer gewissen Rosie. Lautstark unterhalten sie das gesamte Abteil und erzählen ausschweifend von der wunderbaren Rosie. Jede vorbeigehende Frau wird mit Rosie verglichen und anschließend beschimpft. Das ganze Abteil ist bereits kurz vorm Nervenzusammenbruch, als dieser Dialog zwischen einem nüchternen Fahrgast und den Betrunkenen entsteht
Betrunkener #1 (lallend): “Und, woher kommen sie?”
Fahrgast: “Aus Hamburg.”
Der Fahrgast redet ganz nüchtern mit den Betrunkenen man merkt aber, dass er sie für kein bisschen voll nimmt.

Betrunkener #2 (begeistert): “Na, dann kennen ´se doch auch die Reperbahn?”
Fahrgast: “Na klar!”
Betrunkener #3: “Dann kennen ´se doch bestimmt auch die Rosie!”
Fahrgast: “So eine große, blonde?”
(Die Betrunkenen hatten Rosie vorher im Detail beschrieben)

Die angetrunkenen Rosie-Fans sind nun völlig aus dem Häuschen, können diese Schicksalsfügung offenbar nicht verstehen.
Betrunkener #1 (gröhlend): “Er kennt Sie auch, er kennt sie auch, das gibts nicht!!!”
Betrunkener #3 (voller Begeisterung): “Die Rosie, die weiß, was Männer wollen, ne?”
Fahrgast (völlig ernst): “Selbstverständlich, sie war ja früher selbst mal einer.”
Betrunkener #1 (völlig humorresistent): “Nee, oder?”
Die vier sehen nun stark geschockt aus und verhalten sich für den Rest der Fahrt auffällig still, das Thema Rosie meidend.

belauscht in Hamburg von Merle

Tags

fun 

Kommentare


unbekannt
21:21 01.08.2008
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 01.08.2008
Hehe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 01.08.2008
jetzt auch noch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 01.08.2008
Doch ja, coole Seite. Bin immernoch am lesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 01.08.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 18:05