Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » wetterfröschin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wetterfröschin
2011-10-13 14:22
Unangenehme Wahrheit?!

Die Wetterfröschin musste in ihrem letzten Urlaub auf dem Campingplatz eine erschreckende Erfahrung machen. In einem Gespräch mit Freunden leißen sich die Männer der Runde darüber aus, dass bei ihnen direkt jeder wüsste, wenn sie "groß" auf die Toilette müssten. Denn dann würden sie ja mit der Klopapierrolle unter dem Arm über den Campingplatz laufen. Die Wetterfröschin und ihre Freundin schauten sich ungläubig an: Putzen Männer sich nur ab, wenn sie groß müssen? Weitere Nachfragen zeigten, dass das scheinbar bei so ziemlich jedem Mann der Fall ist. 

Liebe Männer: Frauen finden das nicht gerade appetitlich. Man denke nur daran, was bei bestimmten Sexpraktiken passiert. Nicht gerade angenehm, wenn man sich vorstellt, der Partner war davor auf der Toilette und hat sich nicht abgeputzt. Bei näherem Hinsehen wird den Männern jedoch auch suggeriert, dass das eigentlich nicht nötig sei. Man schaue sich nur die Pissoirs an: Kein Klopapier vorhanden, das könnte ja vermutlich auch nicht abgespült werden. Warum wurde denn von den Erfindern der Pissoirs nicht an die Möglichkeit gedacht, Klopapier heruntergespülen zu können? Scheinbar wurde dahingestellt, dass Männer es sowieso nicht tun: Wieso also die Möglichkeit bieten?!

Ein Blick auf google zeigt, dass dieses Thema auch im Internet heiß diskutiert wird. Und da gibt es solche und solche Männer. Manche tun es, ein Großteil aber auch nicht. Jetzt mal ehrlich, Männer: Was würdet ihr denn bitte sagen, wenn sich eure Freundin nicht nach dem Pinkeln abputzen würde? Schon ein wenig ekelig. 

In der Hoffnung, dass die Männer wenigstens zu Hause im Sitzen pinkeln und dann das angebotene Klopapier nutzen,

eure Wetterfröschin

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

wetterfröschin Offline

Mitglied seit: 03.10.2011
12 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-13 14:22