Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » wetterfröschin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wetterfröschin
2011-11-03 22:31
Nur ein Traum...

Kennt ihr das auch? Ihr wacht morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf. Ein Mensch, den ihr liebt, hält auch im Arm, schaut euch an und drückt euch fest. Ihr könntet ewig so liegen bleiben. Doch das warme Gefühl und das Bild, das ihr gerade noch vor Augen hattet, verschwinden: Es war nur ein Traum. Ein besonders schöner Traum... Die Realität: Ihr liegt alleine in eurem Bett, die Sonne scheint ins Zimmer, ein schöner Tag., die Realität ruft! Doch die Gedanken bleiben bei dem schönen Traum hängen. Der Mensch, den ihr euch dort zusammenfantasiert habt, existiert nicht wirklich. Das Gesicht kennt ihr zwar, da wir im Schlaf ja keine Gesichter erfinden, wir haben sie irgendwann schon einmal gesehen. Doch alles andere habt ihr dazu erfungen. Der Charakter ist genau so, wie ihr euch das immer erträumt habt, wenn dieser Mensch euch im Schlaf angelächelt hat, wurde euch warm ums Herz... Mir ist so etwas gestern Nacht passiert, den Mann, den ich im Traum liebte, kenne ich wirklich. Naja, wie gesagt, zumindest das Gesicht existiert genau so in der Realität. Trotzdem: Ich wachte auf, und war mit den Gedanken bei ihm, kurz davor, ihm eine SMS zu schicken. Bis mir einfiel: Es war nur ein Traum. Seitdem plagte mich den ganzen Tag über die Einsamkeit. Ich sehnte mich nach den liebevollen Umarmungen aus dem Traum. An manchen Tagen gelingt mir dann der Schritt zurück in die Wirklichkeit nicht zu 100 Prozent. Na klar, ich bin geistig anwesend, und man merkt es mir auch nicht an, aber meine Gedanken schweifen dann immer wieder zurück... 

Die Wetterfröschin wünscht all denen, die den Mann oder die Frau aus den Träumen noch nicht haben, dass es diesen Menschen irgendwo auf der Welt doch gibt. Den perfekten Partner, der euch Glück und Freude bringt. Und das Kribbeln im Bauch...

Heute in etwas melancholischer Stimmung und hoffend, dass diese Nacht auch wieder so schöne Träume bereit hält,

 

eure Wetterfröschin

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

wetterfröschin Offline

Mitglied seit: 03.10.2011
12 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-03 22:31