Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2010-04-18 12:51
blackberry curve oder nokia 5230 ?

blackberry curve oder nokia 5230 ??
nokia: 19€ zuzahlung (touchscreen - will ich aber eigentlich nicht, das teil sieht aber sau cool aus, weil es edel weiß ist, touch qwertz tastatur, kein wlan ..)
blackberry: 49€ (wlan - braucht man zwar nicht aber egal, qwertz tastatur ..)

was würdet ihr nehmen ?? 

Kommentare

01:05 19.04.2010
das bb ist echt ein dickes ding, da brauchst du immer eine handtasche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 18.04.2010
Nokia ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 18.04.2010
nokia. das blackberry ist viel zu groß und du brauchst, wie du schon sagtest, eben auch einfach kein wlan. nokias sind schön benutzerfreundlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 18.04.2010
ich finde blackberrys sind nur für geschäftsleute... da gibts programme, die du einfach niemals brauchen wirst, das ist es gar nicht wert. wird dir auch in jedem laden von abgeraten. nimm das nokia.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 18.04.2010
ne freundin hat blackberry und kanns nicht leiden. die würds am liebsten gegen irgendein stinknormales umtauschen, aber geht leider nicht.
habs mir angeguckt, sieht vllt interessant aus auf den ersten blick, aber das menü ist mehr als kompliziert, ich würde davon abraten.

und nokia find ich also sony ericsson fan nicht so super. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann auf jeden fall nokia. und in weiß sieht es echt hübsch aus ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 18.04.2010
meine Sis hat ein Blackberry. Ich finds voll schön aber es ist echt groß...aber trotzdem toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 18.04.2010
ich würd das nokia nehmen, das andere ist ja riesig.
und wieso braucht man kein wlan? ist doch geil ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 12:51