Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Würfel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Würfel
2009-09-16 12:48
Scheiße, was denn nu los?!

Boar, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.... Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das hier gefällt! Schließlich habe ich gerade 10 Minuten gebraucht um 1. hierherzukommen und 2. den Button zu finden, wo ich einen neuen Beitrag starte!!

Die alte Community war so übersichtlich und nu das hier... *grml*

Na gut, frei nach dem Motto öfter mal was neues will ich nicht länger rummeckern, sondern meinen eigentlichen Beitrag verfassen.

Murphys Gesetz
(Schon das nächste was mich hier gerade nervt: 1x Return drücken = doppelter Zeilenumbruch, kann man das abstellen??)

Die meisten kennen Murphys Gesetze. Man steht IMMER an der Kassenschlange, an der es länger dauert, wenn man es eilig hat.... Und ich habe IMMER, aber wirklich IMMER meinen verdammten Autoschlüssel oder Haustürschlüssel auf der Seite in der Jacken- oder Hosentasche, auf der ich gerade einen Stapel mit Dingen versuche auszubalancieren! Und dann muss man irgendwie umgreifen und nach dem Schlüssel angeln! Gibts das? Warum passiert mir das wirklich IMMER? Ich muss ja inzwischen schon drüber lachen. So wie eben. Vor der Tür gestanden, den rechten Arm voll mit Einkäufen und wo ist der verdammte Schlüssel? Natürlich in der rechten Hosentasche! Ich habe sogar schon ganz bewusst die Sachen mit links getragen und dann hatte ich - NATÜRLICH! - den Schlüssel in der linken Tasche!

Oder man sucht etwas aus einem Stapel. Es ist doch fast nie in der Mitte, meist am Ende und wenn man dann denkt: Heute tricks ich das Gesetz aus und fängt hinten an zu suchen, dann liegt der blöde Zettel ganz oben im Stapel!!

So, just my two cents for today - werde mich nunmal weiter hier durchwühlen....

Kommentare

15:15 16.09.2009
Ja, das weiß ich schon. Ich meinte jetzt eher, ob man das im Vorfeld abstellen kann, weil ich es doch etwas lästig finde immer noch strg zu drücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 16.09.2009
auf STRG bleiben und dann Return, ist nur normaler Zeilenumbruch.
Ja ja, Murphys Gesetzte, der Gute hat halt immer Recht. Kann etwas schief gehen, dann geht es auch schief, grins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Würfel Offline

Mitglied seit: 05.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 12:48