Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-15 21:37
Zusammen wohnen....

Ich war seit gestern Mittag bis heute Abend bei Felix. Scheint ihm gutgetan zu haben, ihm gehts jedenfalls schon wieder wesentlich besser. Wir haben eigentlich nix weiter gemacht. Gelernt, gegessen, Zeitung gelesen, die zweite Staffel Lost angefangen, ausgeschlafen, wieder gelernt und zwischendurch gekuschelt und geredet. War schön. Ist immer schön, wenn wir zu zweit sind.

Und da Wiebke und Martin nun endlich eine Wohnung haben (5 Häuser von mir entfernt, das ist schön) hab ich das Thema auch mal wieder mehr oder weniger dezent auf den Tisch gebracht. Ich will nicht drängeln, aber ich finde, ein bisschen träumen darf man. Wir wollens ja nicht überstürzen und ein Jahr wirds schon noch dauern. Dann haben wir die angemessene Zeit von knappen 2,5 Jahre voll und müssen uns keinerlei Vorwürfe mehr anhören. Ich bin mir allerdings jetzt schon sehr sicher damit. Er hat versprochen, mir ein Teeregal für die Küche zu bauen. CryUnd ich habe beschlossen, dass er ein Spiel- und Müllzimmer kriegt. Da kommt sein geliebtes (ausgesprochen grässliches) Sofa rein und er kann rummüllen soviel er will, ich schau einfach nicht rein. Im Gegenzug darf ich dann überall sonst schalten und walten. Foot in mouth

Nuja... mal sehen. Ich freu mich drauf, ich glaub nämlich, dass der Kleine und ich zusammengehören und zusammenbleiben. Cry

Genug gesülzt.

Mir gehts ganz gut. Vorhin hab ich ein bisschen in seinen Armen geweint, weil er mir eintrichtern wollte, ich sei ein toller Mensch und ich konnte nichts sehen, was an mir toll ist. Aber wird schon so sein, wenn er das sagt. Ich werd das schon auch noch finden.

Dann hab ich eben mit meiner WG Lasagne gegessen (schön wenn man heimkommt und der Tisch schon gedeckt ist....) und beschlossen, zuhause zu bleiben und nicht mit den Anderen auf ne Party zu gehen. Ich schau lieber Twin Peaks und machs mir gemütlich.

Felix ist Fußball gucken, wir sehen uns dann also erst morgen zum Frühstück. Und ich bin fest entschlossen, meinen Abend zu genießen. Cry

Kommentare

21:44 15.01.2010
find ich toll, dass ihr euch gefunden habt ♥
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 21:37