Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-13 22:12
Wiebke

Mit Wiebke wars grad wirklich schön, auch wenn sie (wie immer) eigentlich nur von Martin geredet hat. Foot in mouth Aber das gönn ich ihr, sie ziehen ja demnächst zusammen und ich HOFF, dass sich das dann normalisiert. Immerhin kann ich so auch meinen Felix-Sülz loswerden, wenn ich mal zu Wort komme.

Wir waren erst in der neuen Suppenbar was essen und grünen Tee trinken. War sehr gemütlich. Danach sind wir noch ne Stunde im Schnee spazieren gegangen bis es zu kalt wurde und letztendlich hab ich sie mit Marzipankartoffeln für den Abend versorgt nach Hause geschickt.

Felix hat abgesagt, ihm gehts nicht so gut. Er braucht momentan viel Ruhe, ist ja auch irgendwie kein Wunder, nach dem Stress. Armes Baby.

Ich werd dann jetzt Ordung machen, mein Bett frisch beziehen,mich frisch geduscht und eingecremt hineinlegen, mir die Nägel lackieren und lesen... oder so. Mir fällt schon was ein.

Heut ist alles ganz gut...

Wiebke und ich haben beschlossen, im Februar einen Mädchenabend zu machen und zwar gemeinsam mit allen verfügbaren Freundinnen, die wir irgendwo auftreiben können. Mit Sekt und Erdbeeren und Wein und Schokolade und überhaupt. Mir fehlt so eine Mädelsrunde wirklich.

Eben kam von Felix eine SMS:

"Hey Babe, wie gehts? Was machst du gerade? Danke für dein Verständnis dafür, dass ich Ruhe brauche. Du bist toll, ich weiß das zu schätzen, wo es dir ja auch nicht immer gut geht... Du fehlst mir sehr, aber alleine schlafen ist heut glaub ich besser. Weiß auch nicht, was mit mir los ist... Ich liebe dich. Cry"

Armes Baby. Cry

Kommentare

22:35 13.01.2010
ich find es toll, dass du jetzt so für ihn da bist und rücksicht nimmst

ich hab eben zuerst "märchenabend" gelesen und ich hatte mir dann schon so vorgestellt, wie ihr in pyjamas mit sekt im kreis sitzt und jeder liest sein lieblingsmärchen vor

(ich komm mit der editierfunktion nicht klar^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 22:12