Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-29 20:35
Wer bin ich?

Im Moment bin ich dabei intensivst Selbststudien zu betreiben.

Wer bin ich eigentlich? Wie wirke ich auf Andere? Wie empfinde ich mich selbst?

Gar nicht so einfach...

Wie würdet ihr mich in ein paar Worten beschreiben? Wie nehmt ihr mich wahr? Also... unbeschönigt? Ich bin kritikfähig. Und vielleicht helfen mir ein paar Antworten weiter

Kommentare

20:56 29.11.2009
Überdurschnittlich intelligent, hinterfragend und selbstreflektierend, sehr starker Willen, sich durchsetzend, verwirrt, ängstlich, deprimiert, auf Felix fixiert.
Jemand, der wenig oberflächlich ist und mehr in die "Tiefe" geht.
Und sympathisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 29.11.2009
ich werd darüber mal ein wenig nachdenken und dann antworten.jetzt so spontan wäre mir das zu oberflächlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 29.11.2009
als du mit deinem studium angefangen hast, hab ich dich als selbstbewusste, unabhängige person empfunden.
jetzt ... hm .. unsicher und ängstlich trifft es gut. ich finde es auch schade, dass du dich so sehr auf felix fixierst, das ist zumindest mein eindruck, wenn ich bei dir lese.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 29.11.2009
im moment wirkst du unsicher, nachdenklich, ängstlich..
damals hast du auf jeden fall anders gewirkt..fröhlicher, unbeschwerter irgendwie..ich hab dich und dein leben immer beneidet zu der zeit als du mit rick zusammen warst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 29.11.2009
Hm... ich erwarte auch keine umfassende Einschätzung. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 29.11.2009
Kann man hier schwer beurteilen, weil wir ja nur das über dich wissen, was du uns zeigen willst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 20:35