Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-25 17:43
Würde mich jemand erschießen, bitte?

Die Übung fiel aus. Ich sitz also seit 2,5 Stunden in der Bibliothek, hab aber noch nichts geschrieben, sondern nur meinen kompletten Aufbau nochmal abgeändert. Wirkt nun aber immerhin einfacher nachvollziehbar. Juristen unter den Usern werden die Problematik kennen...

Außerdem hab ich mehrere Artikel zum Heimtückemord gelesen, bin aber immer noch nicht schlauer als vorher, weil es ca. 100 verschiedene Ansichten gibt und keine so richtig überzeugt. Wie soll ich dann bitte IRGENDWAS richtig begründen? Wobei im Fall auf jeden Fall Heimtücke vorliegt (wobei das zumindest eine Ansicht auch wieder in Frage stellt), ich es also nur erklären muss... Naja, whatever.

Ronja, Sören und Janina hab ich auch kurz gesehen, das war ganz schön. Und heut Abend schau ich nochmal bei Felix vorbei, koch ihm Milchreis und Tee und schlaf wahrscheinlich auch wieder dort.

Gestern gings ihm eigentlich zu schlecht, er wollte mich zwar am Abend da haben, aber lieber allein schlafen. Am Ende hab ich aber aus unerfindlichen Gründen (mal wieder) sehr weinen müssen und dann hat er mich doch lieber dabehalten, weil er meinte, das wäre für mich sicherlich besser. Wir haben uns dann ins Bett gekuschelt und beide gelesen, was ich eigentlich sehr mag. 1. lese ich selbst gern und 2. mag ich es, ihm beim lesen zuzusehen und dabei ein bisschen aneinandergekuschelt dazuliegen.

Irgendwie muss ich die irrsinnige Vorstellung noch ganz abstellen, dass man sich, wenn man zusammen ist, auch ausschließlich miteinander beschäftigen muss. Zumindest dann, wenn man sich täglich sieht bzw. sogar mehrere Tage in der Woche komplett zusammen verbringt. Ich mag das ja eigentlich sehr, also diese Nähe. Aber im Moment brauche ich auch viel Zeit für mich. Und da ich eben trotzdem gern bei Felix bin, muss ich mir die Zeit dann eben auch nehmen, wenn wir zusammen sind... hm... findet das irgendwer komisch?

Mein Kopf findet das nämlich manchmal komisch. Mein Kopf ist ein Arschloch.

Kommentare

19:19 25.11.2009
Ich find das auch nicht so schlimm. Also wenn man zusammenwohnt ja mal sowieso nicht aber auch wenn man bei dem Freund zu besuch ist, find ichs nicht schlimm. Mein Freund spielt auch manchmal wii und ich guck zu oder ich check eben meine mails während er was anderes macht. Also wenn man sich nur kurz für 2stunden sieht, sollte man sich natürlich umeinander kümmern, aber wenn man beieinander schläft und vielleicht sogar mehrere Tage am Stück zusammen verbringt, dann darf man auch ruhig mal was anderes als der Freund machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 25.11.2009
Ich finds auch nicht komisch. Ich wohne seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber sind auch oft im gleichen Raum, wo dann jeder was eigenes macht (Lesen, Computer, etc...). Wir sind ja nicht zusammengewachsen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 25.11.2009
ne find ich gar net komisch. ich mein klar wir haben ne fernbeziehung und da nutzt man die gemeinsame zeit meistens bewusst miteinander. aber wenn wir mal n paar tage beim anderen sind, dann macht schon jeder auch mal sein ding. da schaut er mit seinem mitbewohner mal ne serie währrend ich lese oder geht kurz aus dem haus um mit nem freund was zu besorgen. ich find das sogar schön, weil ich mich selbst nach nur 1-2 stunden ohne ihn wieder tierisch freue ihn zu sehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-25 17:43