Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-30 17:43
Vorläufige Ziele

- Wochenplan einhalten

- 3 kg abnehmen

- täglich Sport treiben (laufen, schwimmen, Situps)

- Hausarbeit schreiben & abgeben (17.12.)

- Klausur bestehen (18.12.)

- Entspannung nicht vergessen (!)

Kommentare

02:31 01.12.2009
die terminsachen haben definitiv vorrang
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 30.11.2009
Kein Stress, nur gesünder ernähren, nicht hungern und auch keine Kalorien zählen und Ernährungspläne einhalten. Es geht mir einfach ums Wohlfühlen und meine aktuelle Ernährung ist einfach ungesund und auch für mich nicht normal. Felix isst gern jeden Tag warm und ich bin das so nicht gewöhnt und möchte das auch nicht weiterhin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 30.11.2009
Ui, dein Plan sieht aber nicht nach Entspannung aus...
Nicht gleich zu viel vornehmen. Abnehmen musst du doch wirklich nicht. Du kannst ja bisschen auf die Ernährung schauen, aber wenn du dich jetzt auch noch damit stresst, wird das nichts. Es gibt momentan wichtigeres als das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 17:43