Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-30 09:28
Verdammt :(

Ich fühle nichts mehr.

Mein ganzes Leben ist grau. Deswegen empfinde ich auch so wenig, wenn Felix in der Nähe ist. Ich sollte froh sein, überhaupt noch etwas fühlen zu können.

Gestern Abend hatte ich zwei Angstanfälle. Zumindest glaube ich, dass es so etwas war. Ekelhaftes Gefühl auf dem Brustkorb, lautes Herzklopfen, zittern. Ohnee wirklichen Grund. Einmal, weil meine Mutter in Erwägung zog, dass ich vielleicht tatsächlich ein Beziehungsproblem habe ... und weil ich den Eindruck hatte, dass sie Felix nicht mag. Und einmal, als ich gegen halb 1 wach wurde, um mein Handy zu kontrollieren, ob er geschrieben hat. Hatte er, deswegen konnte ich dann schlafen.

Es fühlt sich alles so leer an. Verdammt. Depressionen hatte ich schon fast ausgeschlossen. Wahrscheinlich sind einfach nur die Symptome in letzter Zeit abgeflaut. Geblieben sind diese verdammte Lustlosigkeit, Gefühllosigkeit, die Unsicherheit und Angst.

Felix und ich sehen uns frühestens Samstag wieder. Wahrscheinlich erst Sonntag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-30 09:28