Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-24 16:16
Umzug

Wir haben bis eben Wiebke und Martin beim Umzug geholfen und ich bin jetzt - wie erwartet - ganz grün und gelb vor Neid und total bockig, weil Felix und ich schon doppelt so lange zusammen sind und UNSER Zusammenziehen noch in weiter Ferne liegt. Da nützt es mir wenig, wenn der werte Herr mir eine relativ feste Zusage für Februar 2011 gegeben hat...

Und ja, ich weiß, dass das vernünftig ist und dass ein Jahr schnell rumgeht und die Planungsphase schon 3-4 Monate vorher losgehen kann und dass es bis DAHIN wirklich nicht mehr lange ist.

Das Problem ist vielleicht auch einfach, dass mich meine WG nervt. Nicht die JUngs, sondern die Wohnung. Es ist dunkel, dreckig, die Möbel sind uralt und - abgesehen von meinem Zimmer - hat das alles hier nicht viel mit mir zu tun. Ich wünsche mir - ganz ehrlich - manchmal meine alte Wohnung zurück. Ohne Selma versteht sich. Da konnte ich mich morgens gemütlich an meinen Küchentisch setzen mit Müsli und Kaffee, ich hatte ein benutzbares Kühlschrankfach (aktuell hab ich hier keine Lebensmittel mehr, weil mich der Kühlschrank ekelt und wir sowieso immer bei Felix essen) und überall schien die Sonne durch die Fenster. In der neuen Wohnung ist es so dunkel. In mein Zimmer fällt nie Licht, weil das Nachbarhaus die Sonne aussperrt. Das fehlt mir einfach. Ich will eine saubere Küche, ein gemütliches Bad mit sauberer Badewanne, helle Zimmer einen Balkon und meinen Freund inclusive Hund.

Heimlöich hab ich ja gestern schonmal geguckt, was man in L***** so kriegt für 400-500 €. Sah durchaus ganz gut aus... Foot in mouth

Aber ich will halt auch nicht drängeln. Felix muss es wollen und sich bereit dafür fühlen.

Mäp!

Kommentare


unbekannt
08:56 25.02.2010
da stimm ich zimtstern 100% zu. ich finds leichtsinnig so früh zusammenzuziehen und wunder mich da sehr über eure freunde. klar so ne beziehung ist in den ersten monaten wunderschön und man kann nicht genug voneinander bekommen. aber selbst wenn ihr euch jetzt jeden tag seht und so viel zeit mieiander verbringt, in einer wohnung die beiden gehört tauchen glaub ich immer ganz neue probleme auf von denen vorher niemand gedacht hat dass sie möglich sind.
und es muss doch nicht alles so schnell gehen oder? ihr habt doch noch so viel zeit...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 24.02.2010
sei mir nicht böse, aber mit dem zusammenziehen kann man sich nicht lang genug zeit lassen. ehrlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-24 16:16