Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-14 16:27
Traumscheiße

Noch 1,5 Tage Zeit für die Hausarbeit. Wir sind natürlich trotzdem erst halb 1 in der Bibliothek aufgeschlagen. Zu allem Überfluss hatte Felix sein Ladekabel daheim liegenlassen und weil er wirklich noch erbärmlich zurückhängt und den 2. Tatkomplex noch nichtmal ANGEFANGEN hat hab mich mich erbarmt und bin nochmal nach hause gefahren. Erst war ich deswegen etwas pissig, als ich mir dann aber meine geliebten Buddenbrooks rückzu für die Bahn mitgenommen hab wars dann auch wieder alles gut. Und ein bisschen vorangekommen bin ich heute auch schon. Das wird zwar jetzt stressig, ist aber machbar.

Ansonsten ist momentan alles ganz gut. Zwar beiße ich mir permanent innen die Wangen auf, was auf innerliche Anspannung schließen lässt, und natürlich hab ich auch weiterhin merkwürdige Träume (In den letzten 2-3 Wochen habe ich 2 Mal meinen wiederkehrenden Traum von Rick geträumt. Jedes Mal bin ich wieder mit ihm zusammen, will das aber auf gar keinen Fall und suche Wege, die Beziehung zu beenden, um zu Felix zurückzukehren.  Den gleichen Traum hatte ich auch schon in anderer Besetzung - während ich mit Christian zusammen war, hatte mich im Traum Rick in seinen Fängen und ich wollte zu - klar - Christian und einmal habe ich geträumt, ich wäre wieder mit Christian zusammen und wollte verzweifelt zurück zu Felix. Sollte ich vielleicht bei Herrn S. mal ansprechen.), aber ansonsten ist, abgesehen von meinem fies verzerrten Rücken (seit gestern) alles in Ordnung.

Ich bin gerade mal wieder bei Felix "eingezogen", dank Hausarbeitsstress, und das ist auch ganz schön. Zusammen lernen, zusammen essen, zusammen einschlafen. Und eigentlich habe ich auch täglich wieder Lust auf Sex. Vielleicht nicht mehrmals, vielleicht auch nicht wenn ich müde bin, aber immerhin bin ich mir jetzt sicher, dass mich - wenn dann - äußerliche Umstände davon abhalten.

So, jetzt mach ich mich mal wieder an die Arbeit... Keine Lust. Und HUNGER!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-14 16:27