Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-15 20:39
Tok tok tok

Ich hasse arbeiten. Das wirft mich jedesmal irgendwie aus der  Bahn.

Gerade habe ich die Decke bis zur Nasenspitze hochgezogen und schnappatme vor mich hin. Hab es immerhin geschafft einen (viel zu heißen) Kakao in mich hineinzukippen und ein Baguette hab ich auch gegessen. In ner halben Stunde kommt Felix und ich bin natürlich seit geraumer Zeit wieder angstgeplagt. Ich fühle mich absolut gelähmt vor lauter Angst (ich liege wirklich platt in meinem Bett, verstecke mich quasi) weil mein FREUND gleich vorbeikommt. Gehts noch?

Durch das Citalopram ist es auf jeden Fall schon besser geworden, ich fühle mich kaum noch depresiv und die Panikattacken sind weg, ich hab auch das Gefühl, im Kopf meistens einigermaßen klar zu sein, der Nebel hat sich ein bisschen gelichtet und auch sonst komm ich klar. Aber die Angstzustände sind halt weiterhin dauerpräsent.

Hm... kacke.

Und sonst so?

Ich hab gestern und heute schon 160 Seiten "Mansfield Park" gelesen. Tolles Buch. Ich liebe Jane Austen. Außerdem ists in meinem Zimmer gemütlich. So.

Kommentare

20:48 15.11.2009
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Solche Panikattaken sind meist völlig irrational; aber gehen ja gottseidank auch wieder; schlimm wärs, wenn wir nicht mal wüßten, dass sie total "banane" sind. Hab nen schönen Abend!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-15 20:39