Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-09 19:19
Titel stinken.

Felix hat sich seit gestern wieder ganz gut gefangen. Wir haben den ganzen Abend die 1. Staffel Lost weitergeschaut. Ich hätte ja nie gedacht, dass mich DAS auch nochmal packt. Foot in mouth

Heute haben wir dann gaaaaaanz lange ausgeschlafen, im Bett gekuschelt, lange gefrühstückt und Zeitung gelesen, ne Runde Schach gespielt (ich hab natürlich jämmerlich verloren, wie immer) und dann eben die 12. Folge Lost angeschaut.

Jetzt ist Felix bei Martin und ich werd mal schauen, was mir heut Abend so einfällt. Ich fühl mich nicht 100% wohl in meiner Haut, bin ein bisschen ängstlich und hab auch keine Lust, jemanden zu sehen, außer Felix, aber der ist ja beschäftigt. Wir sehen uns dann morgen zum späten Frühstück so gegen 12 und verbringen den ganzen Tag im Bett, zumindest ist das der Plan.

Heut Abend werd ich glaub ich noch ein bisschen Yoga machen, E-Mails an Maria, Tine und Luise schreiben und dann koch ich mir ne Kanne Tee und machs mir mit nem Film und/oder nem Buch gemütlich. Ich denk, ich werd den Abend gut rumkriegen. Und abgesehen davon, dass ich wieder ein bisschen Stoßatmung und einen ziemlich heftigen Herzschlag habe, mir permanent die Wangen richtig stark aufbeiße (und es einfach nicht lassen kann) und mich - ja - eben etwas unwohl fühle, ist irgendwie alles ganz okay. Ich bin auf einem ganz guten Weg würd ich mal behaupten, wenn auch noch ein wenig entfernt, von der glorreichen 10/10.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-09 19:19