Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-10 01:57
Tag 7 - Große Scheiße

Scheißtag wars. Nach der Arbeit hab ich erstmal gepflegt eine knappe Stunde zu Fuß und im Zug geheult. Jedesmal wenn ich dort bin hab ich das Gefühl, dass das Gedankenkreisen schlimmer wird und mein Schutzpanzer sich verzehnfacht bishin zu absoluter Gefühllosigkeit. Auf dem Weg nach Hause wurde es dann wieder besser und gerade bin ich stabil.

In 6,5 Stunden steh ich auf und geh frühstücken zu Felix. Dann wird gelernt und vielleicht gehen wir sogar in die Vorlesungen. Momentan würde ich am Liebsten ein Urlaubssemester einlegen, aber das wäre auch nicht DIE Lösung und mitten im Semester geht das wahrscheinlich auch einfach nicht.

In 3 Tagen hab ich Geburtstag und das wird so richtig beschissen. Chrissy hat mir mit der Begründung abgesagt, dass sie zur regelmäßigen Bad Taste Party geht. Ahja. Gut. Und eigentlich hab ich auch keine Lust zu feiern. Keine Lust auf Menschen. Einfach im Bett bleiben wär geil...

Morgen darf ich meine Tablettendosis verdoppeln. Vielleicht verstärkt sich dann tatsächlich die Wirkung. Ein bisschen besser ist es ja tatsächlich, nur eben noch nicht gut. Und ja, ich weiß, das braucht Zeit, aber ich hab langsam aber sicher echt keine Lust mehr auf die Scheiße.

Kommentare

10:58 10.11.2009
Was für eine beschissene Absage! Wenn die Party regelmäßig ist, kann man sie doch einmal ausfallen lassen! Aber wenn dir eh nicht nach großer Party ist, dann veranstalte einfach etwas im kleinen Kreis oder gönn dir einen Wellness-Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 10.11.2009
suuuper begründung abzusagen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-10 01:57