Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-08 14:40
Tag 6 - Schläfrig

Ich bin nicht GEstört sondern VERstört. Bis tief ins Mark, irgendwo wo ich nicht mehr rankomme. Die Puzzleteile sind durcheinandergeraten und ich muss sie irgendwie wieder zusammensetzen um wieder ganz zu werden. Hm...

Ich bin sehr schläfrig. Genaugenommen liege ich schon wieder im Bett und unter der Decke. Aber immerhin hab ich ein klitzekleines Bisschen gelernt, wenn ich auch die Klausur eher nicht mitschreiben werde. Außerdem hab ich ein bisschen gelesen und kurz mit Mama und Felix telefoniert. Danach gings mir besser (ich möchte betonen dass es mir auch vorher nicht in dem Maße schlecht ging wie noch vor einer Woche). Keine Ahnung, wie Felix es mit mir aushält. Keine Ahnung, warum er mich liebt. Aber er tuts anscheinend.

Wir fahren dann in ca. einer Stunde los zu meinen Eltern. Apfelkuchen essen und "Die Siedler von Catan" spielen. Jonas kommt auch, die Wurst.

Wird schon wieder gut. Ganz bestimmt.

Kommentare


unbekannt
17:08 08.11.2009
Ich will mitspielen :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-08 14:40