Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-05 18:31
Tag 3

Die Stimmungsschwankungen sind weg und größtenteils auch die quälenden Gedanken. Ich bin nur noch schlapp, müde, ein bisschen traurig. Aber die Tabletten sollen ja auch erst nach 2-3 Wochen richtig wirken und momentan nehme ich auch nur 10 mg pro Tag. Nächste Woche ist es ja dann das Doppelte...

Joah... ich war heute morgen an der Uni, hab mich in Kommunalrecht größtenteils mit Janina beschäftigt, in Völkerrecht kam dann Felix, viel zugehört hab ich glaub ich nicht.

Dann hab ich mit Felix und meiner Mama was in der Stadt gegessen und bin dann mit ihr allein los, Klamotten für den Geburtstag kaufen. Ein Rock und ein Pullover von Mango sind dabei rausgekommen, ansonsten hat mir nirgendwo was gefallen. Aber ich schau wohl Samstag mit Wiebke nochmal.

Jetzt werd ich ein bisschen aufräumen, entspannen und gegen 7 zu Felix rübergehen. Hab heute bislang nur einen Bagel zu mir genommen und auch keinen Hunger, aber vielleicht kommt das noch.

Momentan habe ich das Gefühl, das bislang in meinem Leben alles schiefgegangen ist, was schiefgehen konnte. Ich war weder gern in der Schule, noch hab ich jemals viele Freunde gehabt, die ich auf Dauer ertragen habe und auch meine Beziehungen waren eher anstrengend und fühlten sich im Nachhinein nicht richtig an. Jetzt fühlt sich - prinzipiell - zum ersten Mal etwas WIRKLICH gut und richtig an. Und da bekomm ich Depressionen und kann es nicht genießen. Das ist echt ätzend. Ich will wirklich nicht viel. Nur ein bisschen glücklich sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 18:31