Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-19 18:26
Shopping

So, ich komm grad vom shoppen mit dem Muttertier. Hab einen schicken lila Gürtel von Esprit für grandiose 12 € ergattert - auch wenn ich mir selbst das aktuell nicht leisten kann.

 

Für Felix hab ich schon ein paar Kleinigkeiten besorgt:

- "Kaltblütig" von Truman Capote (Danke Evi, klang super!)

- 250 Gramm Hochlandkaffee aus Guatemala mit "nussigem Aroma" (riecht immerhin schonmal super, für den Preis sollte der gut sein)

- eine Duftkerze

 

Jetzt brauch ich dringend noch Sirup für den Kaffee. Und dazu bastel ich dann vielleicht doch noch die Weltkartenpinnwand... wenn ich irgendwie Zeit finde. Und nen Kuchen gibts ebenfalls noch. Außerdem hatte ich (eigentlich für mich) "Die Insel" von Robert Merle gebraucht bestellt. Wenns gut aussieht, dann pack ich ihm das auch noch auf den Geschenktisch.

Kommentare

10:20 20.01.2010
ooooooooooh, In cold Blood von Capote ist toooooooooooll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 19.01.2010
hm... du hast ja recht. aber er sollte es halt sowieso bekommen... da es aber nix gekostet hat (quasi) und er sowieso schon davon weiß, kann ichs ihm ja auch einfach so geben wenns dann da ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 19.01.2010
also ich würd das zweite buch glaub weglassen. ich weiß es macht so viel spaß den liebsten zu beschenken, aber zu viel macht meist ein schlechtes gewissen. und zwei bücher wirken immer wie möglichst viele geschenke machen und das find ich nicht so schön. ich würd die pinnwand machen wenn dus irgendwie hinbekommst, denn am schönsten ist es doch wenn man weiß dass der andere sich ganz viel mühe mit dem geschenk gemacht hat und man es genialerweise auch noch jeden tag anschaun kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 18:26