Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-09 21:04
Shoppen macht glücklich

Wahnsinn, wie shoppen gehen auch den miesesten Tag irgendwie noch retten kann.

Ein toller toller toller blau-schwarzer Blümchen-Flatterrock und ein schönes T-Shirt von S.Oliver in pink/magentarot/whatever, welches ich bereits in taubenblau besitze und LIEBE. Und das alles dank SSV für grandiose 22 €. Strike.

Felix faselte vorhin was von Funklöchern. Das kann was werden. Ich war hellauf begeistert und hatte mich einige Zeit nicht unter Kontrolle.

Zu Maria fahren wir dann doch erst morgen. Heut Abend ist irgendwo eine illegale Party im Wildpark, wo wir spontan noch hinfahren.

Aber erst NACH Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei + Pudding mit roter Grütze und viel viel Wassermelone.

Und ja, irgendwie wars vorhin so richtig kacke und jetzt ist alles wieder im Lot.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-09 21:04