Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-20 01:18
Schwieriges Kind.

Bäh. Gerade hab ich Einträge von vor 6 Jahren gelesen. Bäh bäh bäh!!! Was war ich bitte für ein dummes Huhn? Ich hab mir ja echt alles gefallen lassen und mir dann auch noch eingebildet, es wäre ganz normal, sich von den kleinen Jungs schlecht behandeln zu lassen, weil die ja von Natur aus böse sind. Ich dachte irgendwie immer, ich wäre doch ein recht reifes Kind gewesen.

Dabei hab ich aber komplett verdrängt, dass ich mich bereits mit 15 bis zur Bewusstlosigkeit besoffen und mit jedem rumgemacht habe, der nicht bei drei auf dem Baum war...

BÄH!

Ich kann mich ja selbst nicht leiden, wenn ich das lese. Und da dachte ich schon, das Jahr mit Christian wäre schlimm gewesen.

Meine Mama hat recht. Ich bin ein schwieriges Kind.

Memo an mich selbst: Gewisse Dinge SOLLTE man DRINGEND verdrängen. Nicht ALLES muss aufgearbeitet werden. Cool

BÄH!

 

Kommentare

19:33 20.02.2010
Ich war nicht so - kann aber daher auch mal ganz klar sagen: scheiß drauf! denn großartig anders, geschweige denn /besser/ hat mich das auch nicht gemacht, gewiss nicht ...
:/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 20.02.2010
waren so nich alle kleinen mädels mal? das gehört doch dazu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 20.02.2010
Du bist ganz schön streng mit dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 20.02.2010
du weist ich war nicht besser. finds aber im nachhinein nicht so schlimm. klar das ein oder andere würd man schon gern streichen können - aber mal im ernst: lieber ne aufregende jugend in der man vielleicht einige dinge bereut als wenn alles schrecklich langweilig und brav gewesen wäre...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 20.02.2010
das denke ich auch.. find das auch nicht so wild
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 20.02.2010
ich war auch so eine...
finds aber nicht schlimm.
Irgendwie u. Irgendwann muss man doch seine Erfahrungen machen.^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 20.02.2010
Ich weiss ja nicht was andere mit 15 machen, aber ich war auch so.
(Und als Anmerkung: Hier (auf Tagtt) findest du auch genügend Beispiele, die mit 18+ nix anderes machen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-20 01:18