Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-21 20:30
Schlampe

Ich bin im Moment dermaßen unausgeglichen. Ich schlafe schrecklich schlecht, habe jede Nacht Albträume. Heute Nacht hab ich (mal wieder) von einem Mord und einer Verfolgungsjagd geträumt und von nem Kind, was sich die Waffe in den Mund gesteckt hat. Dementsprechend pissig war ich dann auch, als Felix halb 8 aufgestanden ist, um sich den Laptop von ALDI kaufen zu gehen (krasses Teil, ich hab noch NIE so nen gigantischen Bildschirm vor mir gehabt) und den natürlich ausprobiert hat, als er wiederkam und ich dementsprechend dann auch WIRKLICH nicht mehr schlafen konnte.

Und seitdem fühle ich mich permanent angegriffen, nehme alles persönlich und bin die ganze Zeit genervt von seinem Gemaule a la

"Knooooooooohoooooopf,machst du jetzt Essen?"

Mach doch selber essen... CoolCool

Außerdem ist er ein Klugscheißer und waaaaaaaah, ich bin echt ne blöde Kuh und ich weiß auch, dass er gar nix dafür kann, dass ich momentan so gestresst bin.

Aber gerade könnte ich ihn dafür TÖTEN, dass er beim Lernen pfeifft. Wahlweise auch, weil er den Stuhl zu laut herumschiebt oder beim Essen Geräusche macht.

Laute Geräusche sind sowieso ganz schlimm, oder Geräusche im Allgemeinen.

Achja und ich bin ne blöde Schlampe, die alles kaputt und falsch macht.

Kommentare


unbekannt
22:25 21.01.2010
ich finde das normal.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 21.01.2010
Entspanne dich, ich könnte meinen Freund dafür killen, wenn er beim Zeitunglesen manchmal mit dem Fuß wippt, ich finde das normal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 21.01.2010
so ein quatsch. ihr seht euch ja auch sehr sehr häufig. da darf man auch mal genervt sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 21.01.2010
Ach komm, manchmal ist man doch einfach genervt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-21 20:30