Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-11 18:01
Scheiß Schnee!

Ich hab mir gerade 3 Stunden im Schnee die Füße abgefroren. Die waren richtig knallrot und tun immernoch weh, obwohl ich inzwischen wenigstens schon 15 Minuten im Warmen bin. Eigentlich war ich auch nur beim Frauenarzt, wozu ich i.d.R. vielleicht eine Stunde brauche, weil der ein wenig außerhalb ist, aber heute hab ich 2 Mal je 45 Minuten oder etwas länger auf die Straßenbahn warten dürfen. Schnee ist große Scheiße.

Und eigentlich wollten Felix und ich heute Sachen für ihn kaufen gehen, aber das haben wir nun auch abgeblasen und auf morgen verschoben, weil ich wirklich Angst habe, morgen ne Blasenentzündung/Angina/whatever zu haben. Sonst bin ich nicht so ne Pussy, aber ich glaube, ich hatte noch nie solche Schmerzen in den Füßen. Gut, dass ich heute SÖCKCHEN anhatte statt Wollsocken. Sehr klug, liebe Wühlmaus.

Aufgrund der Schmerzen war ich dann auch so richtig schön gereizt und zumindest in Gedanken ganz kurz davor, meinem lieben Mitbewohner Chris irgendwas sehr Qualvolles anzutun, weil der mal wieder seine Musik so laut anhatte, dass man sie wahrscheinlich noch bis in den 4. Stock hört. Wir wohnen wohlbemerkt im ERSTEN. Ich möchte noch einmal anmerken, dass ich da sonst ein wenig lockerer reagiere. ABER HEUTE IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEIN TAG! Cool

Kommentare


unbekannt
18:53 11.01.2010
mach dir ein fußbad... das tut zwar erstmal weh wie die hölle, aber danach fühlst du dich wie ein neuer mensch... mach ich auch immer wenn ich mir die füße abfriere... kann deinen schmerz also wirklich gut nachempfinden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 11.01.2010
Hast du dich nicht vor kurzem noch über Emotionslosigkeit beklagt? Da sind ganz eindeutig welche!

Es kommen schon wieder bessere Tage. Und so böse ist der Schnee nicht, es müsste nur mal geräumt werden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-11 18:01