Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2005-07-28 13:13
Sakrileg (Dan Brown)


Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte – Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten.

Möchte hier nicht zuviel verraten aber das Buch ist der WAHNSINN! hab ich an etwas mehr als einem tag gelesen, gestern war ich deswegen noch bis um 2 wach, konnte es einfach nicht weglegen!!!! is wirklich der absolute hammer, ihr MÜSST das lesen!!!!
ist hiermit zu meinem aktuellen lieblingsbuch erklärt

meine Bewertung: 10/10

Tags

Kommentare

13:23 10.08.2005
ich glaub, das fang ich jetz auch mal an.. es liegt schon auf meinem nachttisch (meine mum hat das gelesen, deswegen hab ich das schon *g*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 28.07.2005
ach so...na dann...hehe^^ thx !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 28.07.2005
@ scratchy
klingt durchaus interessant, werd mal gucken ob ichs irgendwo mal sehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 28.07.2005
die bücher hängen nicht direkt zusammen scratchy.
es sind 2 völlig von einander unabhängige geschichten, blos die hauptfigur, eben dieser robert jangdon, kommt in beiden vor! :)

ich fahr jetzt erstmal in die bücherei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 28.07.2005
@kitty: hängen illuminati und sakrileg nicht zusammen...sozusagen eine weitergeführte Geschichte oder so??!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 28.07.2005
hab grad ma die andern buch-vorschläge gelesen....vielleicht interresiert dich ja dieses buch auch(ist glaub ich von der Art her ähnlich, wie die Vorgeschlagenen):
Titel: Die Hitzkammer
Autor: Wolf Serno
Und darum gehts: Das kleine Harzstädtchen Kirchrode im Jahr 1547. Die Kräuterhändlerin Freya ist der Hexerei angeklagt.Als sie schwer erkrankte, ist der Alchimist Lapidius der Einzige, der ihr durch eine Behandlung in seiner >>Hitzkammer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 28.07.2005
ich hab illuminati von dan brown gelesen...
einfach hammer!
sakrileg steht jetz ganz oben bei meinen nächsten büchern *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 28.07.2005
ohh...okay...sry das ich dich deswegen genervt hab....jetzt hab ich meine Information...thx..*g* dann werde ich das wohl auch bald mal lesen....*freu*....hehehe^^ !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 13:13