Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-19 17:55
Rosa.

Ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich glaube, ich habe in letzter Zeit wieder einen kleinen Aufschwung erfahren.Ich war Samstag und Dienstag sogar alkoholisch unterwegs und habs auch beide Male sehr gut verkraftet. Samstag war gut, Dienstag nicht ganz so toll. Wir haben Sues Geburtstag in der Stadt gefeiert und es ist nun einmal einfach so, dass das mit den "Mädels" schon seit der 10. Klasse nicht mehr so richtig harmoniert und ich brauch mir da auch nix mehr schönzureden, das ist einfach so und das ist auch nicht schlimm. Wir mögen uns ja, aber irgendwie entfernen sich unsere Welten immer mehr voneinander. Wobei das mit Chrissy irgendwie nochmal was Anderes ist, als mit Jenny, Anne und Sue. Und selbst mit Sue gehts ab und an ganz gut.

Abgesehen davon hat mir Herr S. ein Experiment vorgeschlagen bezüglich meiner Beziehung zu Felix. Und Felix, der süße, liebe, tolle, findet das natürlich ganz großartig, wenns denn hilft, und unterstützt mich somit. Es geht - grob gesagt - um Vertrauen in ihn und in uns und sieht so aus, dass ich mich in den nächsten Tage nicht bei ihm melde, sprich: keine Anrufe, keine SMS und kein Nachfragen 3 Tage im voraus, an welchen Abenden und Nachmittagen und whatever wir uns sehen. Felix ruft an, Felix schreibt SMS und Felix bestimmt, wann wir uns sehen, oder zumindest muss er die Initiative ergreifen. Das klingt echt strange und auch nicht sonderlich schwierig für den Normalo, aber ich hab gestern wirklich schon Probleme gehabt - Angstzustände, "fremdeln" (schönes treffendes Wort Evi) und was sonst noch dazugehört. Diffuse Angst, weil ich EIGENTLICH ja weiß, dass Felix mich liebt. Nur lasse ich es gar nicht dazu kommen, dass er mir irgendwie einen Beweis dafür erbringt, weil ich sämtliche Beweise schon vorweg nehme. Quasi tue ich genau das Gegenteil von dem, was ich in der Beziehung zu Christian getan habe. Ich würde niemals auf einen Anruf von ihm warten und wenn er mir zu lang auf meine SMS nicht antwortet terrorisiere ich ihn. Hat bis jetzt auch gut funktioniert und bei meinem Kleinen ist auch selten Unwille aufgekommen, jeweils kein ernsthafter, aber für mich ist das eine fast ebenso blödsinnige Sache, wie mein Verhalten während der Christian-Zeit. Weil ich einfach niemals und nirgendwo ein Mittelmaß finden kann. Schwarz und weiß, dazwischen ist nichts.

Hm... übrigens schlägt sich Felix sehr gut, ruft immer schon etwas eher an, als er gesagt hat, so dass ich nicht warten muss, schreibt brav Gute-Nacht-SMS und verhält sich sowieso - wie immer - sehr liebevoll. Alles rosa also.

Kommentare

19:00 19.02.2010
ja, rosa ist gut und klingt nach ner vernünftigen sache (für die drei tage).

ich möchte aber immernoch gern wissen, warum du denn einen kolibri möchtest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 19.02.2010
rosa ist immer gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 19.02.2010
es geht nicht um das "ohneeinander klarkommen". und felix weiß ja auch von dem versuch, es ist gewissermaßen UNSER versuch. es geht auch nicht darum, ihm jederzeit zur verfügung zu stehen und wenn er anruft, während ich gerade was anderes zu tun habe, rufe ich ihn auch zurück. es geht schlichtweg darum, dass ich ihm freiraum lasse, sich selbst in der beziehung einzubringen und mich selbst etwas zurücknehme. loszulassen gewissermaßen um die angst vor dem kontrollverlust loszuwerden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 19.02.2010
dürft ihr euch denn sehen? hab solche selbstversuche in der vergangenheit auch schon gestartet. aber funktioniert hats nicht weil ich dann nix mehr gemacht hab weil ich dachte vielleicht meldet er sich gerade jetzt oder will mich ausgerechnet jetzt sehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-19 17:55