Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-03 11:00
Ostern

Ich bin seit gestern Nachmittag bei meinen Eltern. Felix ist ebenfalls über Ostern nach Hause gefahren. Er fehlt mir ehrlich gesagt schon ein bisschen. Gestern Abend konnte ich schlecht schlafen und musste auch unbedingt nochmal kurz telefonieren. Ich denke aber 3 Tage sind machbar. Embarassed Und sowieso ist es gut, überhaupt wieder etwas zu fühlen. Die letzten Male als er nicht da war hab ich mich gewissermaßen totgestellt, meine Zeit vor allem im Bett verbracht und mich elend gefühlt. Diesmal bin ich besser.

Zuhause ist alles wie immer. Muttertier versucht Jonas, Papa und mich mit mehrteiligen Jesus-Verfilmungen zu läutern und morgen muss ich sage und schreibe dreiviertel 6 am Morgen zur Kirche (bäh bäh bäh!), aber ansonsten werde ich in Ruhe gelassen und kann mich mit Genuss Ian Mc Ewan zuwenden. "Abbitte" ist absolut grandios. Felix hat nun endlich endlich endlich mit "Kaltblütig" von Capote angefangen, welches ich ihm vor 3 Monaten (!) zum Geburtstag geschenkt hatte. Gestern Abend schien er dann - trotz der anfänglichen Schwierigkeiten - ziemlich begeistert. Danke an Eva an dieser Stelle.

Und jetzt... werd ich lesen gehen. Ich fühl mich stabil und das ist gut.

Kommentare

12:58 03.04.2010
gern geschehen! ;) das ist echt toll! freut mich, dass es ihm gefällt und vor allem wird es immer fesselnder! du klingst gut! ich wünsche dir tolle ostertage (trotz kirche... könntest du vielleicht mit sonnenbrille gehen und dahinter schlafen?), lass dich schön verwöhnen und erhol dich gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 03.04.2010
"ich fühl mich stabil und das ist gut"

das finde ich auch gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-03 11:00