Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-21 23:42
Okay.

Eigentlich alles okay heute. Scheint echt aufwärts zu gehen. Janina und Ronja waren da, das war ganz schön. Mein Depressions-Selbsthilfe-Buch ist angekommen, allerdings habe ich keinen Elan, darin zu lesen. Zu was Anderem hab ich allerdings auch keine Lust. Hab Felix gerade noch eine SMS geschickt und warte auf Antwort. Kommt sicherlich erst, wenn ich schon schlafe. Ich hätt ihn jetzt gern hier. Und Freitag ist dann der Termin beim Therapeuten. Bin ja mal gespannt auf die Diagnose. Ich hab auch Angst davor. Vielleicht hab ich eine neurotische und damit chronische Depression. Ich meine ja, an mir des Öfteren "Phasen" beobachtet zu haben, gerade auch während ich mit Christian zusammen war. Aber das lag wohl vor allem an der Fernbeziehung. Reaktive Depression ist wohl naheliegender. Ich will einfach nur wieder glücklich sein, alles Andere ist mir relativ egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-21 23:42