Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2007-09-30 14:31
Mondsüchtig (Bradley Denton)


Lily ist die Mondgöttin, sie ist wunderschön mit langem schwarzem Haar, und sie hat Eulenschwingen und Vogelklauen. Jack hat sie neun Monate nach dem Tod seiner geliebten Frau Natalie vor dem Supermarkt kennengelernt.
Freunde und insbesondere Freundinen glauben, daß der arme Jack nun endgültig übergeschnappt ist. Jeden Monat versammelt sich die Clique in einer Waldhütte, um bei seinem Stelldichein mit der Mondgöttin Schlimmeres zu verhindern. Doch einer nach dem anderen werden sie ihrerseits von dieser seltsamen Frau heimgesucht, die ein Liebesschlamassel ohnegleichen anrichtet und sich zudem ganz ungöttlich in Jack verliebt.

Ein seltsames Buch. Klang recht originll, so von der Idee her, aber an der Umsetzung haperts leider. War mir zu wenig Handlung, zu viele Klischees, zu wenig Philosophie (wenn, dann schlecht) und viel zu viele Exfreundinnen, die den Jack ja alle noch soooo gern haben.
Die Handlung hätte auch gut zu nem Billig-Erotikfilm auf Vox gepasst.... in etwa so viel Sinnvolles ist nämlich passiert...
Nunja, im Endeffekt ein ziemlich schlechtes Buch, aber immerhin hab ichs zuende gelesen. Ein Plus gibts für die sympatischen Charaktere. Halle und Carolyn fand ich großartig.
Vielleicht ist es eher was für 15jährige? Wobei dafür dann die Protagonisten doch etwas alt sind... Wer weiß.
Im Endeffekt steh ich vielleicht auch einfach nicht auf Liebesschnulzen und Beziehungsspektakel. Schade nur irgendwie, da Maria es mir ausgeliehen hat...

Meine Bewertung: 5/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 14:31