Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-04 23:48
Minderwertig

Ich bin sozial komplett inkompetent. Kann ja nicht immer an den Anderen liegen. Permanent fühle ich mich angegriffen, gekränkt und minderwertig. Wiebke hat (wie immer) nahezu die komplette Zeit von ihrer perfekten Beziehung geschwärmt, von ihrem Studium, ihren Freunden... und ich hab mich gefühlt wie der letzte Idiot. Mein Freund will nicht mit mir zusammenwohnen, Freunde hab ich (gefühlt) keine und habe (gefühlt) auch noch nie welche gehabt und mein Studium hängt mir zum Hals heraus. Dann habe ich immer das Gefühl, dass Wiebke einfach alles beschönigt und möchte ihr ihre Euphorie unbedingt ausreden, was auch einfach bescheuert ist, weil es doch wunderbar ist, wie glücklich sie ist. Aber ich fühl mich so hässlich, dick und minderwertig neben ihr, neben nahezu jedem.Und missgünstig noch dazu. Und wenn ich über meine Gefühle reden würde, würde ich damit auch nur alle nerven. Weil ich ja sowieso nicht dran glauben kann, dass irgendwer seine Zeit gern mit mir verbringt.

Abgesehen davon wars ganz nett. Und würde ich mich nicht permanent so wertlos fühlen, dann wärs wahrscheinlich schön gewesen.

Ich geh schlafen. Heulen. Irgendwie sowas.

Kommentare

08:53 05.03.2010
lasst sie doch reden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:59 04.03.2010
ich fühl mich bei sowas auch immer komisch, frag mich aber auch immer warum die leute so ein starkes mitteilungsbedürfnis über ihr anscheinend so perfektes leben haben. okay manche sind wirklich im moment unheimlich glücklich und dankbar über diese glück. aber wenn das dauernd so ist, dann müssen doch eigentlich sie diese minderwertigkeitskomplexe haben indem sie alles beschönigen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-04 23:48