Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-09 18:00
Mal was Positives ...

Ist ja nicht immer alles so grau, wie es vielleicht klingt. Leider habe ich dadurch, dass ich zuhause bei tagtt nicht mehr reinkomme, kaum die Möglichkeit, die guten Momente festzuhalten. Erfahrungsgemäß schreibe ich auch eher, wenn es mir nicht so gut geht...

Jetzt jedenfalls möchte ich etwas Positives festhalten. Sogar gleich 2 Kleinigkeiten:

Ich hatte eben einen Termin bei Herrn S., der erste seit 8 Wochen. Es war unheimlich konstruktiv heute, ich denke, dass das Gespräch wirklich geholfen hat. Wir haben über meine Wut gesprochen, darüber dass ich mich nicht angenommen fühle und deswegen ständig aggressiv auftrete. Und er meinte, das sei ein guter Schritt, dass ich wütend bin und nicht mehr traurig. Jetzt müsste ich die Wut nur noch "umleiten". Ich hab mich nach dem Gespräch wirklich irgendwie besser und befreit gefühlt.

Danach habe ich mich mit Janina getroffen und wir haben gemeinsam unsere Verträge im Lady Fitness unterschrieben. Am Freitag Abend habe ich gleich einen Termin mit einem Personal Trainer, mit dem ich meinen Traingsplan u.Ä. absprechen werde - natürlich - auch trainieren werde. Das Angebot war mir gleich sehr sympathisch, weil einfach "lostrainieren" ist erfahrungsgemäß nicht allzu effektiv, wenn man keine Ahnung von nix hat. Ein Kochbuch gibts gratis dazu.

Mit Janina hab ich mich auch endlich mal wieder wirklich gut unterhalten, ganz offen, ohne Privates auszusparen, wie früher fast. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass uns das gemeinsame trainieren wieder zusammenschweißt, weil ich sie einfach wirklich immernoch sehr gern habe. Und immerhin war sie die einzige, die nach der "Funkstille" damals wieder auf mich zugekommen ist.

Heute Abend werde ich mit Andrea Topmodels-Halbfinale schauen und Sekt, Erdbeeren und Vanillepudding konsumieren.

Und wenn Felix nach Hause kommt kuscheln wir uns dann einfach zusammen ins Bett.

Soviel also zum Positiven heute. Klingt doch ganz gut, oder?

Kommentare


unbekannt
19:34 09.06.2010
ja das klingt sehr gut. ist schon viel wert wenn man sich über die kleinen dinge so freuen kann. das freut mich für dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 09.06.2010
schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 09.06.2010
das ist schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-09 18:00