Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. June 2020
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-08-04 15:08
Mal etwas länger...

Ich bin müde müde müde müde müde. Und frag mich ehrlich, warum ich nie ein Mittelmaß finden kann, sondern mich nach 4 Stunden Arbeit und 5 Stunden Bibliothek noch 1,5 Stunden beim Sport quäle.

Mein Schlaf ist auch mal wieder exorbitant gestört. Heute Nacht träumte ich, dass meine Mutter den Hamster mit Geburtstagskerzen angezündet hat, die sie ihm in den Käfig stellte. Ich hab ihn dann mehrfach gelöscht und mit dem Handtuch trockengerubbelt bis er aussah wie ein aufgeplatzter Tennisball.

Außerdem musste ich bei Herrn S., meinem Therapeuten, zu Therapiezwecken übernachten. Der hatte kein Klo und so musste ich in eine Tasse pinkeln. Und als ich gehen wollte hat er das als Zeichen dafür gesehen, dass meine Ängste immernoch präsent sind und meine Mama und meinen Opa zum Gespräch eingeladen. Im Zuge dessen hat meine Mama, wie gesagt, den Hamster angezündet.

Ich schlafe gegen 1 ein und bin regelmäßig um 5 hellwach. Wenn ich dann versuche, noch 2 Stunden Schlaf zu finden, bin ich danach nur noch geräderter.

Ich hab die letzten Nächte auch allein geschlafen. Felix hat irgendein Magendarm-Gedöns (ich auch ein bisschen, kanns mir aber arbeitstechnisch nicht erlauben) und ich musste früh raus.

Vor 2 Tagen habe ich ein bisschen mit Christian geschrieben. Alles gut und schön und gar nicht tragisch, weswegen ich es auch nicht berichtet habe, aber wahrscheinlich trotzdem nicht sehr klug (an dieser Stelle möchte ich El Greco und Daaaaviiiiiiiiii grüßen). Zumal der werte Herr der Meinung war, mich as usual mit Komplimenten zu überhäufen und mir Honig ums Maul zu schmieren. Was ich momentan ja immerhin zu erkennen weiß. Außerdem glaube ich sowieso, dass das Ganze höchstens noch mit meinem Ego zu tun hat, was er mir erzählt interessiert mich nämlich nen feuchten Kehrricht und das Foto, welches er mir von sich und irgendeinem Baby schickte, fand ich alles Andere als attraktiv. Nur ist es irgendwie dämlich, das Ego vom Ex kitten zu lassen. Wahrscheinlich will ich einfach, dass er mich will, damit ich ihm zeigen kann, dass ich ihn nicht will.

Aber ich sollte das nicht wollen. Ich will Felix nicht weh tun. Felix ist wichtiger als mein Ego.

Ich brauch dringend Urlaub!

Also ich meine RICHTIGEN Urlaub, keinen stressigen Städtetrip. Mehr so was in Richtung körperliche Ertüchtigung nebst Natur und Zweisamkeit. Nächste Woche fahren wir paddeln in Mecklenburg. Ich bin guter Dinge, dass das guttun wird.

Kommentare

20:26 10.08.2010
ah okay.. habe ich nich gerafft^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 05.08.2010
Ich hab auch zuerst gedacht, das wäre echt gewesen. Saß hier schon ganz geschockt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 05.08.2010
War nur ein Traum LotF. Auf sowas würde ich mich auch niemals einlassen. O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 04.08.2010
Das war doch ein Traum, oder? Du solltest morgens um 5uhr zum Fitness gehen, dann kannst du danach vllt. weiterschlafen, aber wird wohl nicht offen haben ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 04.08.2010
Mich interessiert das, weshalb musstest du bei deinem Therapeuten übernachten? Also was sind das für Therapiezwecke?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 04.08.2010
der urlaub klingt gut, da würd ich auch gerne mitmachen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-04 15:08