Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-04 12:14
Müde

Puh... also psychisch bin ich heute echt noch ganz fit bislang.

Aber die körperlichen Nebenwirkungen von dem Zeug sind echt nicht ohne. Ich bin dermaßen müde und schlapp. Ähnlich wie bei einem Antibiotikum.

Gut, dass ich heute nicht aus dem Haus muss.

Kommentare


unbekannt
17:53 05.11.2009
das ist bei jedem ja völlig anders!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 04.11.2009
also ich hab auch die citalopram genommen, bin aber direkt mit 20 mg eingestiegen und ich hab nicht wirklich was von nebenwirkungen gemerkt. normalerweise dürftest du bei 10mg auch nix merken. ich hoffe, es wird bald besser bei dir und die medikamente zeigen ihre wirkung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 12:14