Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-16 17:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habt ihr Buchempfehlungen für mich? :) Dann bitte her damit!

Kommentare

01:51 18.01.2010
"kaltblütig" von truman capote
ich lese es gerade und kann darum noch nicht für das ganze buch garantieren, aber bisher liebe ich jede seite.
"tanz mit dem schafsmann" von murakami ist toll und als moers-fan solltest du "die brautprinzessin" probieren. mir ist nur gerade der autor entfallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 17.01.2010
"extrem laut und unglaublich nah" von jonathan safran foer und "was ich liebte" von siri hustvedt und "die frau des zeitreisenden" von audrey niffenegger fallen mir gerade sofort ein, hmm... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 17.01.2010
"Mittelmäßiges Heimweh" von Wilhelm Genazino.
"Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder.
" Die Frau, die es nicht gab und andere Geschichten von der Couch" von Lilian Rubin.
Es gäbe noch so viel mehr, aber die drei sind mir jetzt spontan eingefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 16.01.2010
@ tiana: kenn ich schon, ist ein tolles buch. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 16.01.2010
selbst nicht gelesen (steht schlauerweise in Dt -.-), aber empfohlen bekommen: Nachtzug nach Lissabon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 16.01.2010
@ sanyu:
wenigstens die hälfte davon hab ich gelesen. "der schatten des windes" und "die 13 1/2 leben des käptn blaubär" gehören zu meinen lieblingsbüchern. ken follett dagegen mag ich gar nicht. ;)

nur immer her mit mehr vorschlägen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 16.01.2010
Hab was wichtiges vergessen: 'Der Schatten des Windes' von Carlos Ruiz Zafón :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 16.01.2010
'Die Säulen der Erde' und 'Die Tore der Welt' von Ken Follett, 'Die Kathedrale des Meeres' von Ildefonso Falcones, so ziemlich alles von Paulo Coelho, 'Dienstags bei Morrie' von Mitch Albom, wenns etwas weniger kuschelig sein soll vieles von Tess Gerritsen und/oder Jilliane Hoffman. Ach ja, und 'Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär' von Walter Moers.
Das ist bunt gemischt das, was mir auf Anhieb eingefallen ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 16.01.2010
schon die bücherdiebin gelesen? oder "der geschmack von apfelkernen"? empfehlungen von meiner deutschlehrerin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 16.01.2010
nach hause schwimmen von rolf lappert.
und veronika beschließt zu sterben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 16.01.2010
"engelspfade" und "von nun an für immer" hab ich als letztes gelesen und fand ich beides toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 16.01.2010
THE CATCHER IN THE RYE!
SO ein wunderbares Buch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 16.01.2010
eure lieblingsbücher. ich schau dann, was was für mich ist. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 16.01.2010
was für ne richtung magste denn? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-16 17:57