Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-16 16:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich hab die ganze Nacht von Hausbränden geträumt. Achja, und von Wasserschäden. Ein Hoch auf die Verdrängung.

Kommentare

17:03 16.01.2010
Ich glaube nicht, dass das jetzt unbedingt so sehr Verdrängung ist, wenn du nicht gerade bewusst den Gedanken immer wieder nach hinten schiebst. Als es damals bei meiner Oma gebrannt hat, hab ich noch Jahre danach immer wieder davon geträumt, immer der gleiche Traum. Es ist halt etwas, das du erlebt hast und das wird jetzt unterbewusst in deinen Träumen verarbeitet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-16 16:46