Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-09 23:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was finden eigentlich alle an diesem Thomas Sabo Schmuck?

Kommentare


unbekannt
22:55 10.01.2010
mir ist es eigentlich egal wenn sachen jeder hat. manches gefällt mir und ich mags haben, andere dinge wiederum sind grausam, das sollen dann die anderen tragen. und wenn man nicht jeden trend mitmacht kommt trotzdem ein eigener stil dabei raus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 10.01.2010
ich finds irgendwie so absolut mainstream und dazu noch überteuert. mag ja sein, dass da ganz süße sachen dabei sind, aber im endeffekt siehts nicht nach dem aus, was es kostet und zudem hats einfach jeder und ich war noch nie ein freund von dingen, die JEDER hat. felix hat mir zu weihnachten ne wunderschöne kette mit nem wirklich dezenten anhänger geschenkt - das find ich einfach schöner und individueller. hm... wobei ich bei einigen anhängern wahrscheinlich auch schwach werden könnte. blöd find ich irgendwie die ketten, wo 3 anhänger auf einmal drankommen. O.o naja, wie dem auch sei, ich glaub ich bin wirklich mehr der freund von individuellem schmuck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 10.01.2010
ich bin unschlüssig.
einerseits find ich ihn sehr uschi, aber andererseits haben die teilweise auch ganz süße sachen dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 10.01.2010
oh ich mag den auch. war total begeistert als ich zum geburtstag nun die lange ersehnte kette von meinem weltbesten freund bekommen hab. die armbändchen find ich jetzt auch net soooo toll, vermutlich aber weil ich grundsätzlich außer meiner uhr nix am arm haben will. aber die ketten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 10.01.2010
ich jedenfalls nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 10.01.2010
Geschmackssache...wie alles auf der Welt.
Mir gefällts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 09.01.2010
für mich ist der nix....aber an anderen find ich den manchmal schon schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-09 23:40